Marlies Warncke


Logo

Systemische Seminare Duisburg
  Im Freien Institut Kaiserberg. 47058 Duisburg ·
Postanschrift: Marlies Warncke, Alexandrastr. 20, 65187 Wiesbaden
  Telefon: 0157 563 581 25
  E-Mail: warncke@system-aufstellungen.de
  www.system-aufstellungen.de

Anmeldeformular

Psychosomatik und Systemaufstellungen / Familienaufstellungen“

Duisburg 29. - 30.04.2017


Name:

___________________________________________________________

Vorname:

__________________________

Geb.:

______________________

Beruf:

__________________________

(Bitte stichwortartig berufl. Werdegang /
Weiterbildungen auf der Rückseite aufführen)

Straße:

___________________________________________________________

PLZ - Ort:

___________________________________________________________

Tel.:+Mail

___________________________________________________________


Zahlungsart: ____________Banküberweisung __________ Barzahlung im Seminar

Anmeldebedingungen:

1. Die Weiterbildungsgebühren betragen insgesamt 220,--Euro. Diese Gebühren sind ca. 5-7 Tage vor dem Lehrseminaren zu überweisen.

2. Bei Ausfallen des Kurses wird der Scheck nicht eingelöst. Weitergehende Ansprüche an den

Veranstalter bestehen nicht.

3. Der/Die Teilnehmer/In bestätigt mit dieser Anmeldung, dass er/sie an diesem Lehrgang in eigener

Verantwortung teilnimmt und normal physisch und psychisch belastbar ist.


Hiermit melde ich mich verbindlich an zur Weiterbildung "Psychosomatik und Systemaufstellungen / Familienaufstellungen“ in Duisburg. Ich erkläre, dass ich in voller eigener Verantwortung teilnehme und aus eventuellen Folgen keine Forderungen ableiten werde. Die vorstehenden Anmeldebedingungen und die in den Fortbildungsinformationen genannten Teilnahmebedingungen erkenne ich an.



Unterschrift:

Datum/Ort:



________________________________________

_______________________________________



Die Anmeldung senden an: Marlies Warncke, Alexandrastr. 20, 65187 Wiesbaden